
Gesehen in einer Laube in Fuerteventura.
Category: Kreatives sonst

Gesehen in einer Laube in Fuerteventura.




Fotografiert am 02.02.2019 mit meinem Macro.
Ein weiterer Beitrag zu Ulli Gaus Alltagsprojekt.

Der Tag beginnt neuerdings mit einem von mir bereiteten Fruchtdrink:

Zur Frühstückszeit sondieren wir zur Zeit gerne den CD-Bestand, die Frucht meiner Musikrecherchen.
Heute lief u.a.

BNJMN ist einer der XXX Produzenten, die ich im Laufe der Jahre entdeckt hatte und deren Output ich möglichst zur Gänze verfolgte.
War so etwas eigentlich eine fruchtbare Tätigkeit oder eine furchtbare?
Je nach Gesichtspunkt, denke ich!
Ich jedenfalls bezog viel draus, Musik zu recherchieren. Und bereue keine Sekunde davon. Andere werden ob der XXXX Stunden sicherlich den Kopf schütteln. Womit sie auch wiederum recht hätten 🙂
Wanzen sind ganz nette Kerle – zum Fotografieren.
Hier einer, der auf einem Oleanderblatt grast.
Hier zwei beim trauten tête-à-tête.
Hier drei: Ein Eindringling mischt mit (hier unten liegend).
Das Weibchen lässt sich nicht überreden.
Fazit nach langem Kampf: Alles gesprengt, jeder geht seiner Wege. 😦