Vorgestern konnte ich die spanische Flagge fotografieren,
gestern dann das Waldreben-Fensterchen.

Es war so klein, daß ich es zunächst für eine Bohrfliege hielt.
Am Oregano war es dann auch schwer wiederzufinden,
als ich erneut mit der Kamera hinging.




