
Dieser Schaden eines Vier-Schachtel-Objekts war vor Wochen durch unsachgemässes Anfassen entstanden.

Not macht erfinderisch.
Nun sind beide so entstandenen Teil-Objekte gebrannt.
Ich zeige nur das Grössere von ihnen (der Einzelkasten ist wie gewohnt gut geworden):

Verschiedene Stützelemente des Ausgangsstücks waren eben nicht mehr da und so neigten sich die “Hängekästen” fast nach Belieben. 🙂
Solche Sachen, das Flicken von Schäden, hatte ich in der letzten Zeit häufiger.
Allmählich werde ich zum Neuverwerter von beschädigter Keramik. 🙂
Könnte man doch auch sonst so machen, nicht immer alles wegwerfen. Demnächst mache ich Skulpturen aus Hartplastik, da stünde mir der Sinn danach.







