
Ich nehme ja ganz neu an Myriades Impulswerkstatt teil. Und zwar an der 13. Ausgabe.
Eines der vier Themen diesmal sind Hände.
*
In der Keramik gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit Händen zu spielen.
Man kann sie weglassen oder nur sacht betonen, im Körper aufgehen oder auch frei agieren lassen.
Davon mag ich ein wenig berichten…jetzt in der zweiten Folge dazu.








Mit diesen wenigen Exponaten endet meine Reise zum Thema Keramik und Hände. 😀








