46 thoughts on “Laternen im Garten

            1. Köpfchen vielleicht 200.
              Kleinere Sachen sind in der Wohnung verteilt.
              Im Garten vielleicht 60 Teile

              Wegen meiner Hände habe ich in den letzten drei Jahren wenig gemacht .
              Sie sind zwar nicht besser, aber ich sollte wieder mehr machen.

              Liked by 1 person

                1. Die vermehren sich wohl heimlich 😉 Na, jetzt würde es mich ja schon interessieren, wieviele da im Garten stehen 🙂 160 zu 60 ist ja, öh, ein nicht ganz unerheblicher Unterschied.

                  Liked by 1 person

                2. Jeder, der sich anmeldet, kann mal durchgehen.
                  Im März gab es eine “Offene Werkstatt”, aber bei uns nur Sonntag. Da waren überschaubar viele da.
                  Es ist ja auch immer Arbeit – der Garten muss dazu “durchgearbeitet” werden.

                  Liked by 1 person

                3. Es gibt ja die Offene Pforte, wo Leute ihre Gärten zeigen. An so etwas ähnliches dachte ich. Klar, daß ist Arbeit. Hätte ich vermutlich nicht jedes Jahr Lust drauf, aber schön ist sowas schon 🙂

                  Liked by 1 person

  1. Wunderschöne kunstvoll gearbeitete Laternen, von denen ich gerade nicht sagen kann welche mir am besten gefällt! Einfach toller Blickfang und würde mir in meinem Garten auch sehr gefallen!!! 😊
    Liebe Grüße und hab trotz Regen noch einen schönen Tag, Gerhard. 🍀🌼

    Liked by 1 person

    1. Hanne, eine Laterne hatte ich mal meinem Bruder geschenkt. Eignet sich als Geburtstagsgeschenk.
      Der Regen macht mir erst mal nix, denn gestern konnte ich drei kleinfalter in einem Naturschutzgebiet fotografieren! Das strahlt noch nach 😀

      Liked by 1 person

      1. Ich denke es ist die Farbe die sie anzieht. Ich habe ein Bild mit einer Uhr ohne Zeiger in einem Baum hängen , das wird immer von Spatzen belegt . Ein Künstler aus unserer Region hat es für mich mit wetterfeste Farben gemalt. “Time is of my side”

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s