37 thoughts on “Glasskulpturen in der Totale

    1. Das ist eine Arbeit meiner Frau.
      Im schrühbrand (960 grad) Glasscherben zusammengelegt. Sind dann verbacken.
      Dieses scheibenkonglomerat ist dann auf die keramikstützen, die einen einführschlitz haben, stehend geleimt.😀

      Liked by 1 person

  1. Wunderbar sehen die Scherbenskulpturen aus!
    Sie erinnern mich an den riesigen, hoch interessanten Abfallhaufen einer Glasbläserei in Harrachov, wo wir mal heimlich gestöbert haben, hier liegen noch paar Mitnehmsel…
    Gruß von Sonja

    Liked by 2 people

        1. Du solltest nicht suchen! 🙂
          Die habe ich mal privat gedreht. Ob meine Frau so etwas im Netz sehen will, das glaube ich nicht.

          Ausserdem verändert er sich beständig, praktisch jeden Tag 🙂

          Sorry für die Konfusion!

          Like

  2. Großartig, das ist für mich Kunst. Glas, dachte sofort an “scharfe Angelegenheit” – (Scherben”) Mit Glasscherben habe ich auch schon experimentiert, auf eine andere Art und Weise, (bunt) Bin begeistert von Deinen Glas-Keramik Skulpturen – die Natur auf deine Weise interpretiert – faszinierend

    Liked by 1 person

      1. Ihr lest ja beide bei mir bei den Montagsgedichten. Seit mir aufgefallen ist, wie selten korrekt zitiert wird, bemühe ich mich darum – Googles viel gescholtene Digitalisierung hat viel dazu beigetragen.
        Da ich ein Zitat als Untertitel meines Blogs habe, bin ich irgendwann mal auf die Sache mit der anderen (idealerweise der Original-) Sprache gekommen … 🤔😉
        Danke dir! 😁

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s