32 thoughts on “Zwei wie selten welche

  1. Lieber Gerhard, das ist einfach eine tolle Begabung von Dir, solch kleine, aber bestimmt wehrhafte Kerle zu formen, in deren Gesicht jeder Betrachter etwas anderes sieht. Ist es, weil sie so lebendig erscheinen? Fast wie wir Menschen, die ihren Gesichtsausdruck auch immer wieder ändern? Mein Kompliment und liebe Grüße, Elisa 😊😊🤩

    Liked by 1 person

            1. Achso, jetzt verstehe ich. Sie fänden anderes schöner als das was ich gemacht habe.
              Dazu haben Sie aber ja alles Recht! Nicht alles muß gefallen.
              Ich mag gern den groben Ausdruck, Wurzelmänner sagt man im Bayrischen dazu 🙂

              Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s