Purzelei im Dezember (2)

Mit dem Dezember schliesst dieses Jahr, das so viel Aufregendes bot und das die in den 2 Anfangsmonaten vom Vorjahr aufgenommene “Fährlinie” kräftig durcheinanderwirbelte.

Für den weit überwiegend nassgrauen Dezember mag ich hier einige Foto-Studien anbieten sowie Streifpunkte, die den Monat dann doch wieder besonders machten und nicht nur trüb erschienen liessen.

Die Fotos kommen ungeordnet daher. 🙂

Die unscheinbare Wintermücke vertreibt sich die gedehnte Zeit mit Kaugummi
…oder am Küchentisch!
Mediteranes Feeling in den Gassen unseres Wohnorts
Regenflockenspiel
Die Bühne ist den Tropfen egal.

22 thoughts on “Purzelei im Dezember (2)

  1. Hallo Gerhard!
    Ich hoffe bei euch gibt es bald Schnee! Schneeflocken sind ja für Fotographen etwas Besonderes. Für dich auch? Dies wäre ein toller Jahresanfang.
    Gesundheit für das neue Jahr und eine “Schnelle Linse”.
    Gruss schlagloch.

    Liked by 1 person

    1. Lieber Franz!

      Bei uns gibt es keinen Schnee.
      Nur graues Wetter.
      Dennoch bin ich ganz zuversichtlich.

      Dir auch Gesundheit und viele Imprsssionen und Gedanken auf Deinem Blog im nächsten Jahr!

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s