Purzelei im Dezember (1)

Mit dem Dezember schliesst dieses Jahr, das so viel Aufregendes bot und das die in den 2 Anfangsmonaten vom Vorjahr aufgenommene “Fährlinie” kräftig durcheinanderwirbelte.

Für den weit überwiegend nassgrauen Dezember mag ich hier einige Foto-Studien anbieten sowie Streifpunkte, die den Monat dann doch wieder besonders machten und nicht nur trüb erschienen liessen.

Die Fotos kommen ungeordnet daher. 🙂

Das sind erstmal fünf Fotos, weitere 10 folgen noch.

Schönen Tag Euch!

12 thoughts on “Purzelei im Dezember (1)

  1. Schön, wenn das Highlights in Deinem Leben sind! So ganz runter wird Dich das Leben dann wohl nicht ziehen, wenn Du Freude an den Schätzen in Deiner Nähe findest! Hätte ich eigentlich bei Deiner Vorliebe für die kleinen Insekten wissen müssen! 🙂 ich denke mal, da wird jedes Foto einen Fanfinden! . Bei mir iist’s vor allem das erste und das vierte. Beim Vierten frage ich mich, ob das ein Eiskristall oder eine filigrane Gartenskulptur von Dir ist, die von Eis geschmückt wird! Herzlich, Petra

    Liked by 3 people

    1. Das ist eine Skulptur meiner Frau. Sie hat Glasscherben in ihrem Keramikofen gebrannt und das Gebildedann auf eine kleine Keramiksäule appliziert. Solche Mischobjekte macht sie nicht mehr. Ich selbst hatte auch schon mal mit ähnliche Dingen experimentiert.

      Letztendlich bleibt man dann aber doch beim vertrauten Stammmaterial.

      Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s