Von den ganz Kleinen/the tiny ones

Unten hängt ein solch winziges Tierchen an der bunten Kronwicke.
Such a tiny animal hangs from the flower on the colorful crown vetch.

Dieses Foto werde ich in Zukunft öfters als Einleitung benutzen, wenn ich von ganz kleinen Insekten berichte. Denn diese interessieren mich besonders.

In the future I will use this photo more often as an introduction when I report on very small insects. Because I am particularly interested in these.

17 thoughts on “Von den ganz Kleinen/the tiny ones

    1. Liebe Ule,
      ich möchte eigentlich nicht weiteres Instrumentarium anschaffen wollen. Ich liebe es, aus der Hand zu fotografieren. Und das Fotografieren nimmt schon jetzt viel Zeit ein.
      Schliesslich ist mein Credo, möglichst viel Ebenen des Daseins zu berühren.
      Höre gerade eben das neue Album von Nico Jaar, “Telas”, den ich schon länger verfolge.

      Like

        1. Diese Art Ironie kenne ich. 🙂
          Ein Freund von mir erwähnte mal bei einem Besuch, daß ich mit meinen Keramiksachen wohl Ausstellungen plane. “Nie und nimmer”, meinte ich.
          ” Das war auch nicht ernst gemeint”, entgegnete er.

          Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s