32 thoughts on “Rosenkäfer, der Erde entstiegen

        1. Ja, manchmal tüftelt man lange an einem Artikel rum und dann gibt es kaum Reaktionen.
          Man muß ihn halt immer etwas schmackhaft machen. Oder siehst Du das anders? Ich glaube, wir hatten uns mal darüber unterhalten.

          Liked by 1 person

          1. Kommt drauf an, was einen selbst zufriedenstellt. Ich bin ganz für mich allein viel anspruchsvoller, als ich es sein müsste, auch wenn das kaum mal jemand bemerkt, weil meine Artikel in der Regel kurz sind.
            Ob etwas “gut ankommt”, überlasse ich dem Betrachter:

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s