Frösteln im Garten

Bei heute minus 5 sind einige Gestalten im Garten wirklich nicht sehr erbaut:

Er ist es leid

Die Kobra ist auch sauer

Dieser Schlange macht das offenbar eher wenig aus

Der Gorilla ist sowieso die Gelassenheit pur

Diese vier Herrn versuchen sich im Tanz, ob’s hilft?!

52 thoughts on “Frösteln im Garten

  1. Mit Schnee sehen eure Werke sehr hübsch aus. Der griesgrämige Blick des Kopfes paßt zur Kälte. Heute morgen war es noch extrem kalt. Tja, du könntest ihnen eine Decke spenden. Ansonsten heißt es warten auf wärmere Tage 🙂

    Liked by 1 person

  2. Wunderschön hast Du es mit Deiner Gartenkunst! Um den Gorilla mache ich mir weniger Sorgen als um das Reptil. Es lächelt trotz der Lausekälte. Ein wenig verfroren vielleicht und etwas erstarrt beim näheren Hinschauen. Bei uns liegt kein Schnee aber dafür scheint jetzt Sonne bei minus neun Grad.

    Liked by 1 person

  3. Vier Herren sehe ich zwar nicht. Aber wie dem auch sei: So in Schnee und Kälte mag ich sie. Da wirken sie fast erwärmend. Die Farben in ihren Nuanchen, die leuchtenden Augen des Gorilla, die Haltung der Kobra…fallen neu in den Blick. Sie alle erzählen ihre Geschichte.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s