Stelen für Egon stehen!

Nach dem letzten Artikel ist mir danach, wieder etwas aus meinem aktuellen handwerklichen Fundus zu zeigen.

Eine frische Arbeit, die gestern aus dem Ofen genommen wurde.

Auf diesen Stelen, verbunden mit einem Moniereisen, soll Egon Eck thronen.
Jetzt gilt es im Garten einen geeigneten Platz zu finden.

23 thoughts on “Stelen für Egon stehen!

  1. Diese Stelen sind dir sehr gut gelungen und auch die Glasuren sind schön Gerhard! Nur ich selbst hätte die Glasuren etwas verlaufen lassen um es etwas verspielter wirken zu lassen, was jedoch wahrscheinlich nicht Egon Eck – Konform wäre. 😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Liked by 1 person

    1. Wenn sie ineinander verlaufen, dann ergibt das andere Farben, eben Mischfarben.
      Mir ging es auch daraum, daß die Farbverläufe ineinander übergehen, wenn die drei Stelen auf einander stehen. Das ist halbwegs gewährleistet 🙂

      Lieben Gruß
      Gerhard

      Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s