
Dieser Markt zählt zu den schönsten Märkten, ist er doch seit jeher fein eingebettet in den Ort, schlängelt sich entlang auf- und absteigenden Gassen.
Wir waren hier das letzte Mal vor 3 Jahren. Schön, mit dem einen oder anderen zu sprechen, über seine Erfahrungen der letzten Jahre zu hören.
Keramiker sind ein bestimmter Menschenschlag, das erwies sich wieder aufs Neue.
Es war heiß auf dem Markt und auch tummelig bisweilen, aber die Nase wieder stark in dieses Metier der Keramik zu stecken, tat gut.
Es könnte daher gut sein, daß wir demnächst einen holländischen Markt in Milsbeek bereisen.

Schade, dass du keine Bilder gemacht hast…
Habe ich schon, aber unser Internet streikt…
ach so…
Corona hatte doch einige Löcher in die Reiseaktivitäten gerissen. Ich bin auch gerade seit längerem wieder unterwegs.
Laut einer Keramikerin wurde auch viel mehr ausgegeben. Sie müsse nach dem Markt dringend nachproduzieren.
Schön, dass sowas wieder geht, oder?
Das nimmt man gerne auf!
Wunderbar, diese Ansammlung von Gleichgesinnten und Ähnlichschaffenden!
Da geht bestimmt das Töfer- und Töpferinnenherz weit auf.
Lieben Heutegruss,
Brigitte
Ja, so war das .😀
Ich schließe mich Christiane an… 😉 und wünsche hoffentlich viel Spaß in Holland. Liebe Grüße. Birgit
In milsbeek treffe ich dann wohl Job heykamp, der mir viel bedeutet.
Danke Birgit!
Ich weiß, lieber Gerhard. 😉 Ich hoffe, es klappt.
Danke Birgit 😀
Das war bestimmt ein herzerfrischendes Erlebnis nach so langer Zeit des Rückzugs und der Vorsicht.
Ganz die Normalität war es noch nicht, Ule, aber es tat gut, sich mit einigen erneut zu unterhalten, wieder Fäden zu knüpfen.
Soviele Faden waren ja gerissen und sind es zum Teil immer noch!
Wie, keine Fotos? Schade 😟
Abendgrüße ⛅🌳🥛🥗👍
Dieses Mal hauptsächlich Text 😀
Liebe Grüße
Gerhard
Wird in Höhr-Grenzhausen nicht auch zur Keramikerin und zum Keramiker ausgebildet?
Liebe Grüße
Jürgen