21 thoughts on “Boah, ist das kalt!

  1. Bei längerer Betrachtung scheint er mir zu sagen: Hallo Paul, der Gerd hat mich einfach ausgesetzt..und was tust Du? Du schreibst nur einfach Kommentare um Kommentare. Siehst Du nicht wie ich leide? Nun stehe ich hier zwischen lauter Kohlköpfen mit denen ich rein gar nichts gemeinsam habe. Ich vermute ja, der Gerhard hat mich ausgesetzt weil er kein Geschenk zu Weihanchten für mich hatte. Nun droht mir entweder der Tod eines Handlungsreisenden oder der Tod in Venedig. Die Gondeln tragen schon Trauer und die Gondoliere spielen den letzen Tango. Gestern ist hier einer aufgetaucht der behauptete gar, er habe die letzte Kugel.
    Da kommen einem doch die Tränen, oder? Was meinst Du?

    Liked by 2 people

      1. Ich meine doch nur den Spielfilm…von 1958…Obwohl, so alleine mit einer Träne, im Garten, im Winter, schon blau angelaufen und der einzige letzte Gast ein stummer Raureif der sich um die Seele legt….da lägen doch frostige Phantasien in greifbarer Nähe…

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s