Der Juli wickelt

… sich voran, stetig, Tag für Tag.

Verwickelt wird es dabei auch, wenn sich ein Salat an Bildern aufgehäuft hat.

Bei mir als Permanent photographer wäre das ein Problem, wenn ich alle guten Fotos zeigen wollte. Aber aus der Fülle zeige ich einfach je zwei Tagesbilder, die für mich besonders sind.

1.Juli 2021

Pudre, Pudre, Pudre…
Gerade noch Glück gehabt, buuuh. Der schwere Tropfen.

2. Juli 2021

Die Heuschreckensandwespe, einer der Langstielgrapwespen, an diesem 2. Juli an völlig verschiedenen Orten fotografiert.

3.Juli

Hier begegnete sie mir wieder, aber als Female:

Und dann dies:

Dieses Brokatkleid trägt Celypha lacunana aus der Familie Wickler

4. Juli

Deraeocoris ruber. Man sieht an der einen Antenne noch einen dünneren Fortsatz
Diese kleine Maskenbiene glänzt durch wespenartige Gelbstreifen – an Fuß und Buckel

6 thoughts on “Der Juli wickelt

    1. Danke dir Ule!
      Ich hatte eigentlich vor, jeden einzelnen Tag so zu kommentieren, aber das geht definitiv zu weit.
      So sollte man sich die anderen Tage dazu denken.
      Jeder Tag bietet einen Strauss solcher “Begegnungen “. 😀

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s