Zeichnen mit Freunden

Ich war gestern, nach 3 Wochen Pause, wieder mit ein paar Freunden zeichnen.

Hier ein paar Kostproben, alles Zeichnungen von 8 Minuten Dauer etwa:

Z8n

This slideshow requires JavaScript.

Es macht Freude, dran zu bleiben und im lockeren Rhythmus seinen Stil zu pflegen oder neue Herangehensweisen auszuprobieren.

Schön!

12 thoughts on “Zeichnen mit Freunden

      1. Das ist eine Möglichkeit, die dir wohl sehr liegt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, wechselte im Laufe meines Lebens oft den Stil. Immer, denke ich, ist es beim Zeichnen von Menschen wichtig, nicht nur die äußere Form, sondern auch das Innenleben, die Psyche wahrzunehmen. Beim Modelllzeichnen vergisst man das leicht. Ich habe mal eine große legebild-Erzählung darum gesponnen. Hier der Höhepunkt. https://gerdakazakou.com/2016/03/04/ich-habe-dich-nicht-gekannt-luises-geschichte/

        Liked by 3 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s