Update aus der Werkstatt 2019/36

Keramische Bögen

 

W_P1200314

W_P1200315

Breite: 40 cm.
Dreifarbige Glasur.

Vielleicht fällt Euch noch etwas anderes als “Bogenwerk” oder “keramische Bögen” ein?

Ich bin jedenfalls froh, daß das gute Stück nun endlich gebrannt und zudem während des ganzen Prozesses heil geblieben ist.

25 thoughts on “Update aus der Werkstatt 2019/36

  1. Ich habe mich vergeblich gequält, ein Bild in den Kommentar einzufügen, deshalb bekommst Du das einmal mehr auf dem anderen Kanal…
    Für mich hieße das Objekt ‘Sicilia’, sah doch die Terrassenbegrenzung unseres Ferienhauses in Sizilien ganz ähnlich aus.
    Eine schöne Erinnerung. Liebe Grüße.

    Liked by 2 people

  2. Iel leicht erinnert es u s an die Art der Tannenzapfen, Kiefernzapfen u.ä.? Und irgendwie erinnert mich das auch an die kugelig Samenstände, die uns “pflazwas” gerade wieder vermittelt. Ich finde dies Formen jedenfalls schön, klar, aufbauend, harmonisch…. Nur weiter so! Die Natur mit ihrem unglaublich großen Gestaltu gswillen inspiriert uns ja auch immer wieder neu. Das macht große Freude, und damit kommen wir auch nie an ein Ende. Es gibt immer wieder Überraschendes, Neues zu entdecken….😊
    ☆ Vielleichterinnert es uns…

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s