Weissling im Pech / a butterfly’s mistake

Weissling

Ein prachtvoller Weissling – der, wenn man überhaupt Schmetterlinge im kanarischen Winter sucht, omnipräsent ist.
Beautiful white butterfly, often to be seen even in the canarian winter.

*

Was ihm passieren kann, das kann man, wenn man es will,  durch Herunterscrollen erfahren. Achtung, wer ein zartes Gemüt hat!
What can happen to it, you can learn by scrolling down, if you like.

*

 

toter Weiislling

 

Ich hatte beim Fotografieren selbst den Umstand gar nicht bemerkt !
I wasn’t aware of this by taking the picture.

12 thoughts on “Weissling im Pech / a butterfly’s mistake

  1. Wenn mein Liebster solche Fotos macht (das passiert gelegentlich), dann mag ich sie gar nicht ansehen.
    Es ist echt richtig hinterlistig, wie die Spinnen in Blüten lauern und die Bienen keine Chance haben…ich bin wohl zu zart besaitet um das nachzuvollziehen, macht die Natur ohne mich… 😉

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Liked by 1 person

    1. Ganz gelegentlich bekommt man so etwas aufs Bild – es gefällt mir auch nicht, aber Fressen und Gefressenwerden ist seit Anbeginn des Lebendigen Programm.
      Puzzle hat mir im Einzelnen erklärt, wie diese Krabbenspinnen vorgehen.

      Like

    1. Ja, selbstverständlich ist es so.
      Man denke nur an die Tierhaltung und das Mästen.
      Meine Frau isst vegetarisch – Grund war allerdings eine Art Gichterkrankung. Ich selbst esse weitestgegend vegetarisch.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s