25 thoughts on “Mutter und Tochter

  1. Das ist ein sehr schönes, ausdrucksstarkes und berührendes Bild. Die beiden kehren dem Betrachter den Rücken. Das verstärkt noch ihre zugeneigte Intimität und zeigt ihre Zuneigung für einander.
    Malen kannst du also auch! und wie! Herzlich, Petra

    Liked by 1 person

    1. Zeichnen ist mir schon immer wichtig gewesen.
      Mein Lehrer meinte einst: Wenn man sein Talent nicht nutzt, verkümmert es”. Deshalb zeichne ich seit 2002 immer wieder mal und wenn es nur Aktzeichnen in der Gruppe ist.

      Herzlichen Dank für die warmen Worte!

      Liked by 1 person

  2. Lieber Gerhard, das Wasser weckt in mir die Illusion einer Decke, die sich über die Füße von Mutter und Tochter legt.
    Eine wunderschöne Zeichnung ist das, ich finde sie sehr beruhigend.
    Herzliche Grüße, Ulli

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s