
Was hat sich hier der Zeichner gedacht?
Category: Keramik

Was hat sich hier der Zeichner gedacht?
Ei der daus…

Ausgelaufenes Ei auf blauem Nest.
Vorerst keine Köpfe mehr, sondern kleine und kleinste Experimente.
Mal schaun, wo das hinführt 🙂
Wieder ein Kleinod “aus der Schublade”.
Schnell geformt, mit Hölzchen Linien flugs hinein gedrückt. Eine nette Spielerei am Ende eines langen Werkstatttages am Wochenende.
Dieses Köpfchen habe ich wieder mal glasiert, im Gegensatz zu anderen, die ich rauh und unbehandelt lies.

Höhe: 10 cm, Breite 3,5 cm

Höhe 7cm/Breite 6 cm