Vorgestern konnte ich die spanische Flagge fotografieren,
gestern dann das Waldreben-Fensterchen.

Es war so klein, daß ich es zunächst für eine Bohrfliege hielt.
Am Oregano war es dann auch schwer wiederzufinden,
als ich erneut mit der Kamera hinging.


Die Oregano-Blüten bieten einen guter Vergleich. Diesen kleinen Falter sah ich noch nie, da muss ich gleich mal nachsehen, ob der bei uns theoretisch auch zu beobachten wäre. Hier kommt die sommerliche Schmetterlingspopulation gerade erst langsam hervor.
LikeLike
Ich habe es bei mir angezeigt.
LikeLike
Das ist wieder ein besonders schöner Falter und ein sehr schönes Photo.
LikeLike
Sehr hübsch anzuschauen. Kommt morgen der C-Falter?
Kommt gut durch die Wärme🌱
LikeLiked by 1 person
Der C-Falter zeigt sich wohl nicht im Garten, nur auf der Wiese, wo ich grade nicht hingehen werde 🙂
LikeLiked by 1 person