15 thoughts on “Wespenbiene auf der Suche

  1. Dieser rote Fleck in der Taille ist mir bisher noch an keinem meiner wespen- oder bienenahnlichen Besuchern aufgefallen Gerhard und sieht toll aus!
    Aber zur Zeit suchen wieder mal Wespen oder was auch immer Unterschlupf in unserem Jalousiekasten, was mir überhaupt nicht gefällt.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liked by 1 person

      1. In meiner Keramikkugel wächst Hauswurz und somit kein Platz, aber ansonsten wären noch jede Menge andere Möglichkeiten, möglichst weit weg für diese kleinen oftmals angriffslustigen Wespen. 😀

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s