Bei 2 Grad am Efeu

Es war 2 Grad kalt, gestern, und ein wenig Sonne schien, also schaute ich beim Efeu nach, ob sich was regen würde

Ein paar Wintermücken waren trotz der Kälte aktiv, auch eine Spinne, die sich Beute erhoffte.
Der Spaß mit der Sonneneinstrahlung hielt aber nur eine gute halbe Stunde.

Mein letztes Foto von dieser Stipvisite gegen den hellen Himmel.

15 thoughts on “Bei 2 Grad am Efeu

    1. 4 grad und längere sonnenphase reichen, damit ein Gutteil der Lieben wieder erscheint. Letzten Dezember sah ich sogar eine Hummel.😀

      Mich beruhigt tatsächlich ihr Treiben in unserer besonderen Zeit. Es geht unverändert weiter, mit der gleichen Emsigkeit wie eh und je.

      Liked by 2 people

  1. Brrr! Zwei Grad, das ist kalt. Da kann man froh sein, dass es bei uns noch ein bisscher wärmer war. In einem Nachbarort wurde ein neuer Rekord von 22 Grad C aufgestellt. Noch nie da gewesen! Global warming?!

    Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s