23 thoughts on “Die Seidenpflanze entlässt ihre Kinder…

    1. Seidenpflanze ist ihr Familienname, so glaube ich.
      Auf ihr, den Ballons, hatte ich mal einer meiner besten Aufnahmen gemacht, von einer Schwebfliege, die direkt auf den Stacheln landete, je Beinchen ein Stachel.

      Liked by 1 person

        1. Mach Dir keinen Kopf! 🙂
          (Entschuldige das Umgangssprachliche).
          Ich bin jedenfalls froh, diese Tage Fotos machen zu können. Die letzten Tage waren doch sehr grau…und ich merkte, daß mir das tägliche Fotografieren doch sehr fehlt.

          Like

          1. Die Reply-Funktion tut es auch, wie man ja sieht. Aber irgendetwas scheint doch im System nicht zu stimmen. Es gibt sogar einen Blog, den ich regelmäßig besuche, bei dem ich wie auch immer keinen Kommentar landen kann. Es geht nur über direkten Emailkontakt und das ist auf Dauer doch etwas mühselig.

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s