20 thoughts on “Gewächshäuser…von aussen

  1. Gewächshäuser, besonders alte, etwas angerottete, finde ich als Fotomotive auch sehr attraktiv. Solange das Wetter uns noch nach draußen lockt, ist man an der frischen Luft wohl besser aufgehoben. Die Gärten in Häusern sind was für November bis Februar, gelegentlich. Denn auch dann gibt es draußen noch genug zu entdecken.

    Liked by 1 person

    1. Das fand ich auch, Ule.
      Ich hatte etwa 540 Aufnahmen gemacht gehabt, viel zu viel eigentlich, aber es gab eben auch viel zu sehen. Wenn man “die Augen aufsperrt” wie wir, dann sowieso.
      Wir waren wohl 3 Stunden dort und auch nur in der rechten Hälfte der Anlage.

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s