22 thoughts on “Der Quell allen Lebens

  1. Ja, der Quell kann man auch sagen. Es ging mir in erster Linie um den Genetiv: Der Quell “allen” Lebens (nicht “alles” Lebens… ; ) Bitte entschuldige diese kleine Spitzfindigkeit… und sei herzlich gegrüßt… von Hannah

    Liked by 1 person

  2. Ein wunderbares Bild und ich finde, der Name passt zum Bild.
    Da hat sich, glaube ich, nur ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen:
    Ich denke, es sollte heißen: Die Quelle allen Lebens.

    Liebe Grüße, Hannah

    Liked by 1 person

  3. Kostbarkeit, wie ein ungefasster Schmuckstein. Wasser verdient jeden Ehrentitel, denn ohne Wasser … das kann sicg jeder vorstellen.
    Was ist das für eine bizarre Gebirgssilhouette, die sich darin speichert? Wirkt wie Lanzarote. Zauberisch …

    Liked by 3 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s