Lexikon der “unansehnlichen” Tiere – W

In lockererer Folge spinne und spanne ich mein Lexikon weiter. Zuletzt war es A wie Assel, jetzt eben mal das W.

W wie Wanze
auf Augenhöhe mit dem “stinkbug” (dazu musste der Autor kräftig in die Knie gehen).

Wanze

Unansehnlich ist sie nicht, Die Wanze, das sind meist wir,
die ihr dieses Attribut gewöhnlich zuweisen.

26 thoughts on “Lexikon der “unansehnlichen” Tiere – W

        1. Dankeschön! 🙂
          Es ist wirklich heiss, ich bin gerade mit dem Hund ein paar Meter gegangen und habe noch die Vogeltränken aufgefüllt, die eine Temperatur haben wie eine heisse Badewanne und bin jetzt ganz schön dankbar für schattierte Räume.

          Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s