Stelen mit Schalen

Stelen

Die auf den Stelen ruhenden sechs Schalen-Elemente hatte ich schon vor gut einem Jahr gefertigt, wusste aber nicht, wie ich sie verwenden sollte 😉
Ich hatte sie seitdem im Keller rumliegen.
Jetzt postierte ich sie auf einer Stelen-Runde, wo sie sich recht gut zu fühlen scheinen.

21 thoughts on “Stelen mit Schalen

    1. Danke für die Nachfrage, Franz!
      Wenn ich sehr müde bin, dann forsche ich innerlich nach, was ich tun könnte. Dann geschieht etwas “aus dem Bauch”.
      In der Regel habe ich ungefähre Bilder und schaue, wie ich sie aktuell umsetzen kann – oder ob es vielleicht garnicht geht. Dann mache ich etwas ähnliches wie ich angestrebt hatte.

      Like

    1. Ja, so wurde “ein Schuh” draus. 🙂

      Ich hatte noch andere Überbleibsel aus einer Schaffensperiode im Keller, mit denen ich weniger Glück im Sinne einer Neuverwendung hatte – aber das darf auch sein.

      Liked by 1 person

  1. eine lebhafte Familie. die zweitgrößte redet intensiv auf den größten ein, die drittgrößte bestärkt die zweite, und die beiden Kleinen stehen da mit offenem Mund und staunen. Der Große aber ist darüber erhaben und tut so, als gehe ihn das alles gar nichts an.

    Liked by 1 person

  2. Herrlich, wie ich finde. Sie sehen allesamt so aus, als wären sie für diesen (gemeinsamen) Zweck geschaffen. Du kannst sie bestimmt, wie auch Dein Rohrsystem, immer wieder nach Gusto neu anordnen. Schöne Grüße zur Nacht!

    Liked by 3 people

    1. Ja, Birgit, ursprünglich sollten sie auf eine gemeinsame Stange, doch hatte ich die Befürchtung, daß sie nachts klappern könnten. Es wäre auch optisch nicht so überzeugend.
      Diese Lösung gefällt mir besser!

      Liked by 3 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s