19 thoughts on “Alles Schein und Trug?

  1. Fantastisch und wunderschön die Aufnahme. Scheinfühler kannte ich auch noch nicht. Raffiniert, was die Natur sich da wieder ausgedacht hat. Schlimmstenfalls wird der “Hintern” angeknabbert und das Tier kann überleben 🙂

    Liked by 1 person

    1. Dank Dir, Peter!
      Wie so oft, bemerkte ich das Phänomen erst beim Durchblick der Fotos. Beim Fotografieren selbst war ich dem Tier hauptsächlich auf leisen Sohlen hinterher, es lies sich so schlecht bannen. Und dann achtete ich natürlich nur auf die Schärfe.

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s