9 thoughts on “Arbeit ganz aus dem Bauch

    1. Danke Dir, Peter!

      Ich habe Talente, sicherlich, habe aber auch “nervöse Ticks” auf der anderen Seite der Waagschale. Irgendwie gleicht es sich aus. 😉 Haha

      Wenn jeder seine Anlagen ausleben KÖNNTE und auch würde, dann gebe es ein Heer von Kunstschaffenden – oder denkst Du nicht?!

      Liked by 1 person

  1. Es ist wunderschön, Gerhard. Lange habe ich verweilt und mir das gute Stück angeschaut. Ich schätze, solche Arbeiten wirkend entspannend nachdem einem langen, langen Tag. Herzliche Grüße von der Küste Norfolks.

    Liked by 1 person

    1. Man ist sehr müde und beginnt etwas zu kneten.
      Meine Frau war mir ein Batzen Ton zu, der aus einzelnen Resten bestand und im Guss durchgeweicht worden war.

      Herzlichen Gruß vom Main zurück, es ist sonnig, 21 Grad 🙂

      Liked by 1 person

        1. Gerade eine Spaziergang gemacht. Es war sonnig und ich hatte Kopfweh.
          Sichtete ein Schwalbenschwänzchen und mir fiel eine “neue” Trockenwiese auf, mit Rainfarn und Disteln ect, wo sich Bläulinge ind Marienkäfer tummeln..

          Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s