Landesgartenschau – Skulpturen im Park

Zum dritten Mal war ich auf der Landesgartenschau in Würzburg/Hubland.

Ich war diesmal hauptsächlich bei den sogenannten “Willkommensgärten” unterwegs gewesen.

Aus meiner Ausbeute an Fotografien möchte ich die Ton-Skulpturen von Hilde Würtheim vorstellen.

Weitere Themen mögen folgen.

DSC_0230 (2)

DSC_0234 (2)

DSC_0235 (2)

DSC_0236 (2)

Fällt Euch bei dem alten Mann etwas auf?

DSC_0241 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16 thoughts on “Landesgartenschau – Skulpturen im Park

  1. Erst jetzt fand ich düsen Blog (aus irgendeinem Grund klappt es nicht mit dem abonnieren) was für herrliche Skulpturen… sehr gut beobachtet. Da bekomme ich glatt Lust wiedereinmal Menschen zu skizzieren. Danke fürs Zeigen, Marie

    Liked by 1 person

    1. Ja, diese Skulpturen sind fein. Vielleicht komme ich ja doch noch einmal hin. Zu sehen gibt es genug.

      Ich nutze für mich RSSowl, um mir alle möglichen Blogs anzuzeigen. Den WP-Reader nutze ich nicht.

      Like

  2. Die Figuren sehen ja wirklich super aus, wie aus dem leben gegriffen!
    Und du hast sie richtig gut fotografiert, ein toller Beitrag, vielen Dank dafür!
    LG desire

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s