Landesgartenschau – eine weitere Stipvisite

Zum dritten Mal war ich auf der Landesgartenschau in Würzburg/Hubland.

Ich war diesmal hauptsächlich bei den sogenannten “Willkommensgärten” unterwegs gewesen.

Aus meiner Ausbeute an Fotografien möchte ich zunächst einige eigentümliche florale Erscheinungen vorstellen.
Weitere Themen mögen folgen.

 

Wunderbare_Dichte

 

Blätterwerk2

 

Busch

 

Fülle

 

Krone

 

Licht

 

Nadeln

 

Nass

 

Nuckel

 

 

 

 

 

14 thoughts on “Landesgartenschau – eine weitere Stipvisite

  1. Die Formenvielfalt so zusammengestellt macht erst deutlich, wie ordentlich und streng jeder Aufbau für sich wirkt, was draussen in der Gesamtheit eines Beetes den meisten Besuchern kaum auffällt – es sei denn, er ist Fotograf und / oder Künstler.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s