33 thoughts on “Clematis alpina im Sonnenlicht

  1. Sooo viel Schönes gibt es hier zu sehen, leider reicht meine Zeit nicht mehr aus, aber ich werde gewiss noch eine weitere “Nachlese” machen. Danke fürs Teilen!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Liked by 1 person

    1. Danke für das Kompliment.
      Wirklich!
      Ich versuche, so habe ich mir gestern auch nochmal gesagt, inhaltsvolle Artikel zu posten. Zwar hat auch ein flugser Foto-Eindruck oder eine schnelle Beobachtung seine Berechtigung, aber ich möchte was anbieten – wofür ich dann auch meist einige Arbeit reinstecke.

      Liked by 1 person

      1. Das ist fein, man merkt dies auch beim Betrachten und Lesen. Da nimmt man mehr mit und liest oder betrachtet auch mehrmals. Das zu schnelle “Verkonsumieren” mag ich auch nicht…

        Liked by 1 person

        1. Ganz kann ich mich nicht ausnehmen vom schnellen Konsumieren. Gerade wenn ein Post einer Bloggerin 20 Minuten Aufmerksamkeit erfordert. Da fühlt man sich angetrieben, das schneller zu durchfliegen – oder man sagt bewusst ein Stop und liest in Ruhe.

          Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s