Silbrig-goldene Strukturen aus verbranntem Holz

Ich hatte hin und wieder einige verkohlte Äste eines Baumbestandes von April 2017 vorgestellt.

Im Sonnenschein leuchteten die Holz-Skelette in allen möglichen Farben.

Die Fotos hier sind sehr nahe herangezoomt worden und zudem auch in Picasa ausgeschnitten, daher einige Unschärfen. Nur plane Flächen werden gleichmässig scharf.

Die Farben wurden nicht verändert!

Hier eine weitere Auswahl:

Silver2

Silver3

Silver4

Silver5

 

 

 

6 thoughts on “Silbrig-goldene Strukturen aus verbranntem Holz

  1. I finde es gut, wenn in einem Foto nicht alles gleich scharf herauskommt. Sehr gut aufgenommen, lieber Gerhard! Das letzte Bild wirkt wie Wolle von einem Pullover.

    1. Interessant das mit dem Pullover.
      Sicher, das mit der Schärfe wird ganz unterschiedlich bewertet. Wenn ich ins Feinkörnige gehe, habe ich immer mit Unschärfe hie und da zu tun, aber ich kann auf der anderen Seite etwas aufdecken.

  2. Das zweite Bild kommt mir vor wie eine wundersame Kulissenwelt. Ich sehe Menschen dieTreppen herunterschreiten und auf der Vorderbühne Aufstellung nehmen. Gleich werden sie beginnen, mit mächtiger Stimme zu singen – vielleicht ist es Zoroasters Palast? 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s