4 thoughts on “Rüsselkäfer und Distel…

  1. Deine Insekten-Beiträge, lieber Gerhard, führen mir die Lebenswelt dieser uns so unbekannten Wesen in einer ganz neuen Art vor Augen. Dies “Für-einander-geschaffen”, diese nachvollziehbare Mühsal, eine Diestel zu erklimmen….

    Liked by 1 person

    1. Das weiß ich sehr wohl Weena. Ich hatte mich an Deine Aufnahme erinnert, als ich diese Fotos hier einstellte.

      Noch etwas: Ich kann nachwievor nur Likes bei Dir setzen (ausser bei einem Gerät), weiß nicht wieso.
      Ich finde Deine Beiträge besonders!

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s