11 thoughts on “Fliege mit Gesicht

  1. Hallo Gerhard!

    Eine ganz tolle Aufnahme! Wie schaffst du es, so nahe an die Fliege ranzukommen. Eine hypothetische Frage wäre, welchem Politiker schaut dieses Gesicht ähnlich? Haben wir es mit einem “Fliegengewicht” zu tun?

    Gruss schlagloch.

    Liked by 1 person

    1. Danke! Mit meinem Makro. Allerdings “verstehe” ich dieses Teil immer noch nicht völlig 😉
      Du meinst, die Fliege hätte Tagesschau geguckt und daraufhin dieses Mimikry entwickelt?! Haha

      Like

  2. Eine solche Begegnung im Traum … sicherlich könnte die Fliege dann mit mir sprechen. Was sie mir wohl erzählen würde? Hmm … ich sollte mir schon jetzt eine gute Frage überlegen, die ich ihr dann stellen könnte, falls mein Traum mal Traum werden sollte!
    Was für eine tolle Aufnahme!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s