7 thoughts on “Die Krähen schreien laut!

    1. Einer deiner Kaffeefilterarbeiten hat mich inspiriert, selbst eine eigene anzufertigen!
      Wenn Du nichts dagegen hast, poste ich diese irgendwann, mit Hinweis auf Deine zarten Geflechte 🙂

  1. Hallo Gerhard!
    Beim ersten Blick könnte man meinen, es handelt sich um ein paar Jungvögel, welche nach dem Futter “schreien”. Zutreffender könnte der Titel nicht sein.

    Gruss schlagloch.

  2. Die Assoziation leuchtet ein!
    Ich lasse liebe Grüsse da – und frage mich, wo die anderen Kommentare abgeblieben sind…
    Brigitte

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s