Turm aus Handschmeichlern

Eine keramische Arbeit von vor 9  Jahren.

Etwa 40 cm Höhe.

Jetzt steht es am Rand des Hauses.

Eine aufwendige Arbeit:
All die “Quellformen” sind hohl und mit Tonschlick an den darunter liegenden befestigt.
Die Luft kann zirkulieren, von Hohlraum zu Hohlraum.

16 thoughts on “Turm aus Handschmeichlern

          1. Okay, das würde ich gerne mal bei deinem Objekt hören, vielleicht kannst du es ja mal für uns hörbar machen.
            Meine Präsenz in Bloghausen ist gerade nicht sooo hoch, ich kann immer nur ab und an und hier und da schauen und lesen, von daher geht da auch eine Menge an mir vorbei. Das analoge Leben steht gerade über allem anderen.
            Liebe Grüße
            Ulli

            Liked by 2 people

            1. Ja, dann ist das so.
              Analog läuft bei mir nur der Kontakt zu meiner Frau, ansonsten ein paar Zurufe von Nachbarn. Und Telefonate, Mails und Whatsapp-Nachrichten. Sind letzere eigentlich analog?!

              Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s