Lexikon der “unansehnlichen” Tiere – F

In lockererer Folge spinne und spanne ich mein Lexikon weiter. Zuletzt war es A wie Assel,  W wie Wanze,  S wie Spinne. Jetzt

F wie Fliege

fliege.jpg

Fliegen, gerade sehr kleine wie hier,  fotografiere ich immer wieder mal.
Sie sind oft lästig, gerade die grösseren im Haus, aber bei näherer Betrachtung eher schön.

 

 

7 thoughts on “Lexikon der “unansehnlichen” Tiere – F

  1. ein wenig natürliches Rauchwerk – Stäben oder Essenzen kann ich empfehlen ( Kräuter, Lavendel…oder …) mögen sie nicht so sehr, dafür hast du es dann nicht mehr so bequem sie vor deine Linse zu bekommen!!!!
    Gelernt in Afrika, auch hier zu empfehlen, sofern man es gerne mag. ,

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s