29 thoughts on “Update aus der Werkstatt 2019/09

  1. Die Kobra ist toll gelungen, ich bin auf deine Farbgebung sehr gespannt.
    Die Schlangengebilde wirken im selben Artikel dagegengesetzt als schöner Kontrast, weil sie eine Vielfalt an Phantasie-Möglichkeiten anbieten, das Schlängelnde an sich.

    Liked by 2 people

    1. Ich war etwas beharrlich, habe die Augen nochmal geändert. Bis sie dann auch wirklich echt wirkte.
      Die Farbgegbung, da bin ich auch gespannt.
      Vor allem die Augen.

      Ich freue mich auch immer, wenn ich mit Tonresten schnell was mache. So auch das Schlängelnde, das völlig unedwusst korrespondierte mit meiner Kobra.

      Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s