Elektroakustische Arbeiten von Stefan Hetzel

Musik ist mir sehr wichtig – ohne sie, wie wäre das?

Ich möchte heute auf eine der zahlreichen musikalischen Arbeiten von Stefan Hetzel, einem Bloggerkollegen, den ich ab und an sogar in realita treffe, hinweisen:

Hier das Spektrogramm der Arbeit dazu, sinnigerweise von Stefan in einem Kommentar  mit „Abstrakte Elektroakustische Malerei“  umschrieben. 🙂

spectrogram_ss04derg

Weitere Stücke zum anhören und reinhören in

https://wp.me/P1MYy1-25d

Viel Vergnügen!

5 thoughts on “Elektroakustische Arbeiten von Stefan Hetzel

  1. Leider wurde es von einer Professorin gehalten, die nur zu Gast in HD war und nur für ein Sommersemester,
    Ich bedauerte sehr, daß sie dann wieder wegmußte

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s