Zeichnen mit Groove

Ende Dezember zeichnete ich mit Freunden wieder mal Akt.

Diese 8 -10-minütigen Skizzen, meist 8 an der Zahl, zu gefälliger Musik (diesmal “Linkwood”: Expressions), helfen, genauer zu beobachten und evtl. das eine oder andere zeichnerisch anders zu machen, wenn man sich traut.

Hier eine der skizzenhaften Zeichnungen von mir:

Akt1

*

Hier einer der Tracks von oben genannter CD des Produzenten Linkwood: Reef Walking

 

 

 

8 thoughts on “Zeichnen mit Groove

      1. das ändert für mich nichts. ich mag Musik nur pur, nicht als Hintergrund. Aber ich weiß, dass ich damit ziemlich allein stehe (und sehr unter den permanenten Musikkulissen leide)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s