Geometrisches Objekt mit aufgelockerter Gestaltung

Diese geometrische Form, die trotz des schwierigen Werkstoffs so gut gelungen ist wie beabsichtigt, habe ich durch Klebstreifen vor dem Glasurbrand aufgelockert.
Alles passiert vor etwa 8, 9 Jahren, als mich das “perfekt Geometrische” magisch angezogen hatte.

Vielleicht passt das Gegensätzliche der strengen und zugleich aufgeweichten Form ganz gut zu meinem Bloggeburtstag, den mir WordPress vorhin netterweise vermeldet hat.

Dreieck2Dreieck

8 thoughts on “Geometrisches Objekt mit aufgelockerter Gestaltung

  1. Du weisst es ja glaube ich nicht, dass ich einst getöpfert habe und es noch immer zu einer unerfüllten/ nicht ausgelebten Leidenschaft gehört, und genau darum weiß ich gut, was diese Form bedeutet.
    Chapeau und herzliche Grüße zur guten Nacht,
    Ulli

    Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s