Ein wunderbares Tier

P1020248

Hier eine schöne Aufnahme eines Pracht-Insekts, wenn auch unscharf. Ob mehr mit meinem Makro zu erreichen gewesen wäre?
Vielleicht. Ich hatte bisher keinerlei Zeit auf Technik und Austausch in Foren verwendet. So war und ist es nun mal. Aber dennoch sieht man die überaus perfekte Organisation des Tiers!

Vielleicht, so drängt sich mir angesichts Meldungen zum Artensterben auf,  sieht man dieses Tier bald nicht mehr?! Who knows? Siehe dazu den Scinexx-Artikel:

Geruchsblindheit

 

 

 

One thought on “Ein wunderbares Tier

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s