39 thoughts on “Der 23. Mai

    1. Die sind eher klein, die Rinne ist recht breit. Das Originalfoto erfasst nur einen Ausschnitt der Breite der Rinne und der Ausschnitt des Fotos selbst ist vielleicht 5/100 der Gesamtgrösse des Fotos.

      Like

  1. Herrlich, wie die Wassertropfen die Farben der Blätter angenommen haben und wie Juwelen auf ihnen ruhen. Da kann man sich wirklich über Regen freuen. Das war auch eine kleine Ruhepause für den Insektenjäger aus Good Old Germany.

    Liked by 1 person

  2. Ein Hoch auf den Regen!
    Die Schattenwerfenden Tropfen in Bild 1 sind besonders toll. Am letzten Bild mag ich besonders das Strahlen von Sonne oder einer anderen Lichtquelle, das sich in einem Tropfen spiegelt.

    Liked by 1 person

    1. Sonne gehört am besten dazu. Und einer, der das Schauspiel bemerkt, sonst findet es nicht statt.
      Das Fotografieren ist schon eine Art Lebensform, nicht wahr, Ule!? Ich kann eigentlich nicht mehr ohne sein. Am besten steht die Kamera immer sofort zur Verfügung.

      Liked by 1 person

Leave a comment