Turm aus Handschmeichlern

Eine keramische Arbeit von vor 9  Jahren.

Etwa 40 cm Höhe.

Jetzt steht es am Rand des Hauses.

Eine aufwendige Arbeit:
All die “Quellformen” sind hohl und mit Tonschlick an den darunter liegenden befestigt.
Die Luft kann zirkulieren, von Hohlraum zu Hohlraum.

16 thoughts on “Turm aus Handschmeichlern

        1. Da hat ja auch kürzlich HJ Schlichting darüber geschrieben. Die Aussengeräusche werden sozusagen aufgenommen und durch den inneren Raum des jeweiligen Gefässes zum Ausdruck/Tönen gebracht.

          Liked by 2 people

          1. Okay, das würde ich gerne mal bei deinem Objekt hören, vielleicht kannst du es ja mal für uns hörbar machen.
            Meine Präsenz in Bloghausen ist gerade nicht sooo hoch, ich kann immer nur ab und an und hier und da schauen und lesen, von daher geht da auch eine Menge an mir vorbei. Das analoge Leben steht gerade über allem anderen.
            Liebe Grüße
            Ulli

            Liked by 2 people

            1. Ja, dann ist das so.
              Analog läuft bei mir nur der Kontakt zu meiner Frau, ansonsten ein paar Zurufe von Nachbarn. Und Telefonate, Mails und Whatsapp-Nachrichten. Sind letzere eigentlich analog?!

              Like

Leave a comment