18 thoughts on “Heute ist Wasser angesagt…

    1. Oh, schön dieser Vergleich, liebe Ule!
      An das Murmelspielen kann ich mich noch gut erinnern. Damals waren die Straßen noch nicht geteert.
      Wir spielten auch kibbel- Kabel, auch so ein längst vergessenes Spiel.

      Like

  1. wie schön… ! Sieht erfrischend aus… !
    Liebe Grüße, Hannah
    P.S. deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich gerade beantwortet.
    Hier füge ich noch eines hinzu: Ich denke, alle Künstler (egal was genau sie machen) haben es in diesen Zeiten leichter, weil sie ihre Kreativität als Ventil für ihre inneren Spannungen nutzen und auch sich selbst heraus schöpfen können. (Also langweilen sie sich in dieser Zeit auch nicht… ; ) Vielleicht mag das einer der Gründe dafür sein, daß es deinen Künstler-Freunden in dieser Zeit “blendend” geht.. .? Nur so eine Vermutung… : ) Liebe Grüße, Hannah

    Like

Leave a comment