34 thoughts on “Rosenkäfer, der Erde entstiegen

  1. so wunderschöne rosenkäferfotos hast du, lieber gerhard!
    ich liebe diese käfer, in einem meiner blumentöpfe auf der terrasse entdeckte ich im sommer einige larven.
    hab einen schönen adventssonntag!
    liebe grüße,
    pega

    Liked by 1 person

        1. Ja, manchmal tüftelt man lange an einem Artikel rum und dann gibt es kaum Reaktionen.
          Man muß ihn halt immer etwas schmackhaft machen. Oder siehst Du das anders? Ich glaube, wir hatten uns mal darüber unterhalten.

          Liked by 1 person

          1. Kommt drauf an, was einen selbst zufriedenstellt. Ich bin ganz für mich allein viel anspruchsvoller, als ich es sein müsste, auch wenn das kaum mal jemand bemerkt, weil meine Artikel in der Regel kurz sind.
            Ob etwas “gut ankommt”, überlasse ich dem Betrachter:

            Liked by 1 person

Leave a comment