Kletterkünstler mit “großem Geweih”

Gemeiner Bockkäfer / Rothalsbock (männlich)

Kletterer2

Was er genau naschte, blieb mir verborgen.

Kletterer

Geglücktes Detail

Kletterer3

Höchst gemächlich schob sich dieser Käfer um die Blüte herum.

Es müsste ein Männchen sein.

G4

Aufgenommen am 09.07.2019

14 thoughts on “Kletterkünstler mit “großem Geweih”

  1. Fantastische Bilder! Auch wie der Körper aus der Nähe aussieht! Haare, wo man keine vermutet, lach. Jetzt hast du mir mal geholfen. Ich glaube, diesen Käfer sah ich letzte Woche im Wald, konnte ihn aber kaum erwischen, weil er gerade Waldmarathon machte 🙂

    Liked by 1 person

  2. Ich finde deine Fotos – und diese nun wieder – empathisch, so als lebtest du dich jedesmal versuchsweise in die Lebenswelt deiner Foto-Subjekte ein. Klasse, ein Blick in eine unbekannte Welt.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s